Das ist deine persönliche
Finanzkiste
Bildungskiste.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich mit dem Thema "Finanzen" auseinander zu setzen. Die schönste und effektivste Art ist, wenn es Spaß macht!
Meine Empfehlung: Cashflow - Spiel

Slider
Sag „Ja“ zu deiner finanziellen Bildung.
Finanzielle Bildung kann auch Spaß machen!
Ich nenne es "die Bildungskiste". Was findest du am besten, um das Thema "finanzielle Bildung" an die Hand zu nehmen?
Image is not available
Cashflow mit Ilja
Brettspiel, Spaß und dabei was lernen? – Ja, das geht! Es muss nicht immer der Standard Vortrag sein. Hier kannst du selbst aktiv werden.
Image is not available
Webinar mit Ilja
Persönliche Gespräche sind mir am liebsten, da fang ich an zu brennen. Da das nicht jedem so geht, möchte ich auch viele Leute über Webinare zum Thema Cashflow und Finanzen erreichen.
Image is not available
Erlebnis mit Ilja
„Ilja, du gehörst auf die Bühne!“
Danke Rainer Flamm für deine Motivation und dein Glauben in meine Fähigkeiten.
Was hier wohl demnächst entsteht?
Seit gespannt!
Slider

Finanz-Kiste ist nicht nur ein Konzept, sondern eine Lebenseinstellung.

„Die meisten Menschen überschätzen, was sie in einem Jahr erreichen können und unterschätzen, was sie in 10 Jahren erreichen können.“