Image is not available
Das Leben schreibt die
schönsten Geschichten!
Welche Geschichte wirst du einmal erzählen?
Wobei kann ich dich dabei unterstützen?
Image is not available
Standpunkt
erkennen
Image is not available
Ziele
erreichen
Image is not available
Vorsorgelücken
analysieren
Image is not available
Versicherung
finden
Image is not available
Anlagestrategie
optimieren
Slider

Mein Versprechen

Dieses Versprechen habe ich mir selber gegeben,
denn so wie ich behandelt werden will, so behandle ich auch andere.

Image is not available
Alte Verträge bleiben

Egal, was du in der Vergangenheit gemacht hast, ich werde es nicht schlecht reden!

Image is not available
Ich laufe dir nicht hinterher

Entweder du willst, oder nicht. Deine Zeit ist genau so kostbar wie meine. Wenn du willst, dann will ich auch!

Image is not available
Wie davor, so auch danach

Ich bleibe dir auch nach dem Abschluss treu und das ohne nerven. Wie das funktioniert erkläre ich dir.

Es gibt drei Dinge,
die ein Man niemals brechen sollte:

Ein Herz
Ein Verspechen
und das Vertrauen!

Slider

0. Gespräch: Lerne mich kennen und ich dich!

Wer bist du? Was brauchst du? Und was sind deine Vorstellungen und Ziele?
Jeder Person ist anders und es wäre schlimm für mich dir gleich im ersten Gespräch etwas zu verkaufen. Das ist nicht mein Konzept! Ich möchte dich anhören und erfahren wie du tickst und umgekehrt. Wenn du merkst das ich dir helfen kann, dann sehen wir uns zum 1. Gespräch wieder.

Dauer: 15-30 Minuten
Kosten/ Verpflegung: Cappuccino

1. Gespräch: Blick in deine Finanzkiste

Wo stehst du heute? Welche Wege kannst du gehen um deine Ziele und Visionen aus dem Erstgespräch zu erreichen. Wie und wo wollen wir uns treffen? Klassische offline Beratung oder online Beratung?

Dauer: 60-90 Minuten
Kosten/Verpflegung: Kaffee mit Milch und Kekse

2. Konzept

Ein gutes Konzept heißt: Die Lösungen passen zu dir und nicht du passt zu der Lösung.

3. Umsetzung: Optimieren deiner Finanzkiste

Hier habe ich mir schon einige Gedanken zu dir gemacht und kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen um dir von meinen Plänen für dich zu erzählen und dich anzutreiben!
Gemeinsam erstellen wir einen individuellen Plan für dich und dein finanzieller Erfolg kann kommen.
Der Wert einer Idee liegt in Ihrer Umsetzung. Ich gebe dir die Lösung, einnehmen musst du diese aber selbst.

4. Service

Wie oft du von mir kontaktiert werden willst, entscheidest du! Wann wir uns wieder zusammen setzen, auch!

Dauer: 60-90 Minuten
Kosten/Verpflegung: Kaffee mit Milch und Kekse

5. Und mehr

wenn es dazu kommt, dass du mich umarmen willst, dann haben wir viel richtig gemacht!

Dauer: 60-90 Minuten
Kosten/Verpflegung: Kaffee mit Milch und Kekse

previous arrow
next arrow
Slider

Finanz-Kiste ist nicht nur ein Konzept, sondern eine Lebenseinstellung.

„Die meisten Menschen überschätzen, was sie in einem Jahr erreichen können und unterschätzen, was sie in 10 Jahren erreichen können.“