Hallo
Mein Name ist
Mr. Cashflow
Ilja Wickberg
Einfach "Ilja"

Mein Konzept "die Finanz-Kiste" wird dich begeistern. Es ist einfach & verständlich.

Slider
Paar Worte zu mir:
Es ist nicht einfach über sich zu schreiben.
Image is not available
Mein Warum
"Was bringen die reichen Väter ihren Kindern bei?" Das ist der Satz, aus dem Buch "rich dad, poor dad" der mich immer noch stark bewegt.

Wenn nicht jetzt, wann dann?! Endlich hatte ich mich entschlossen: "Ich will mich selbständig machen!"
Image is not available
Warum Finanzbranche
Ich stand viele Jahre auf der Bühne und das als ausgebildeter Bürokaufmann in der Finanzbuchhaltung. Die Menschen von Finanzen zu begeistern ist die Verschmelzung der beiden Tätigkeiten.
Seit 2015 weiss ich: Das ist meine Berufung!
Let´s entertain!
Image is not available
Meine Vision
Ich bin der beste Papa der Welt und führe die glücklichste Beziehung mit meiner Frau, Kindern, Eltern, mit meinem Bruder und mit meinen Freunden!
In der Finanzbranche kennt mich jeder, der mit Finanzen und Immobilien zu tun hat. Ich schreibe ein Buch und die Menschen lieben es!
Slider

Mein Versprechen

Dieses Versprechen habe ich mir selber gegeben,
denn so wie ich behandelt werden will, so behandle ich auch andere.

Image is not available
Alte Verträge bleiben

Egal, was du in der Vergangenheit gemacht hast, ich werde es nicht schlecht reden!

Image is not available
Ich laufe dir nicht hinterher

Entweder du willst, oder nicht. Deine Zeit ist genau so kostbar wie meine. Wenn du willst, dann will ich auch!

Image is not available
Wie davor, so auch danach

Ich bleibe dir auch nach dem Abschluss treu und das ohne nerven. Wie das funktioniert erkläre ich dir.

Es gibt drei Dinge,
die ein Man niemals brechen sollte:

Ein Herz
Ein Verspechen
und das Vertrauen!

Slider

Finanz-Kiste ist nicht nur ein Konzept, sondern eine Lebenseinstellung.

„Die meisten Menschen überschätzen, was sie in einem Jahr erreichen können und unterschätzen, was sie in 10 Jahren erreichen können.“