Diese 5 groben Fehler macht fast jeder beim Cashflow-Spiel!

wbnAutoGetParameForIframe("wbn-12433-iframe");

Du hast die einmalige Chance, zu lernen…

… welche groben Fehler gemacht werden

… was das Cashflow Spiel dir wirklich zeigen will

… wie du das Spiel in die Realität umwandelst

–> am Ende des Webinars bekommst du ein Geschenk als Download 

WICHTIG:

Die Termine und Teilnehmerzahlen des Webinars sind begrenzt. Melde dich bitte nur dann an, wenn du bereit bist, etwas zu lernen. Sei so fair und nehm niemandem, der ernsthaft finanziell unabhängig sein will, seinen Platz weg! 

 

zur Landingpage: hier

...

Moderator: Ilja Wickberg

 
bereits über 60 Cashflow-Veranstaltungen geleitet

Nach so vielen Beratungen und Beobachtungen stelle ich immer wieder fest, dass es draußen einfach viel zu viel gefährliches Halbwissen gibt. Jeder erzählt Schrott und auf eine Art und Weise fühle ich mich mitverantwortlich. Ich liebe das Spiel Cashflow 101 und desto wichtiger ist es mir, dass die Menschen, die sich für das Thema „finanzielle Intelligenz“ interessieren und sich für dieses Spiel Zeit nehmen, keinen Schaden davon tragen. Cashflow 101 spielen ist mega gut, nur bitte spiele es richtig!

„So wie du trainierst, so kämpft du auch!“

Finanz-Kiste ist nicht nur ein Konzept, sondern eine Lebenseinstellung.

„Die meisten Menschen überschätzen, was sie in einem Jahr erreichen können und unterschätzen, was sie in 10 Jahren erreichen können.“